Luftmassenmesser defekt???? FC 95

Diskutiere Luftmassenmesser defekt???? FC 95 im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute meinen Let gestartet und plötzlich lief er im Stand auf ca. 3000 Umdrehungen habe dann gleich den Fehlerspeicher ausgelesen und der...
H

hoffmann-racing

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Let gestartet und plötzlich lief er im Stand auf ca. 3000 Umdrehungen habe dann gleich den Fehlerspeicher ausgelesen und der sagt das Luftmassenmesser Spannung zu niedrig.

Habe dann den Kabelstrang überprüft aber keine Beschädigung feststellen können.

Kann der LMM wirklich die Drehzahl im Stand auf den besagten 3000 Umdrehungen bringen oder liegt der Fehler wo anders? Wie kann ich den LMM testen?

Weiß vielleicht jemand was ein beuer ungefähr kostet, wird bestimmt nicht billig sein, ODER???

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Spg. niedrig heisst das irgentwo ein kurzer drauf sein müsste,
also entweder hat der LMM nen schlag weg, oder du hast nen kurzen im kabelbaum.

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht liegt es aber auch nur am Tempfühler oder dem Stecker an selbigen. Bitte mal überprüfen.

Thema:

Luftmassenmesser defekt???? FC 95

Luftmassenmesser defekt???? FC 95 - Ähnliche Themen

Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Fehlercode 74 *EDIT FC 73: Hey, könnt ihr mir mal mögliche Ursachen für FC 74 (Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu hoch) nennen? Habe momentan ne dauerleuchtende MKL...
Oben