Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hab in meinem Astra-F nen offenen K+N den ich aber nicht will. Hab noch keinen Kasten gebaut bzw gefunden der passt. Was habt ihr so verbaut...
P

Predator

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab in meinem Astra-F nen offenen K+N den ich aber nicht will. Hab noch keinen Kasten gebaut bzw gefunden der passt. Was habt ihr so verbaut??
Will den K+N schnellstens entfernen da er sicher schlechtere Leistung hat durch die Warme Luft vom Motor.

mfg Predator

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Kann dir auf jedenfall nur nen Kasten empfehlen, steht aber in nen anderen Thread. Suche benutzen. :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich hab noch ein Unterteil vom Vectra turbo das ich mit GFK bearbeitet hab so das es im Astra passt. Ist zwar nicht sehr schön aber im eingebauten zustand sieht es eh keiner.

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das Unterteil vom Astra belassen und nur den Deckel umgebaut, wo dann der LMM reingesteckt wird. Funzt einwandfrei, war aber ne probiererei :x .

Grüße
Alex

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
CAI hin oder her ein offener K&N ist müll ob nun eine Felxschlauch fahrtwind zum Filter führt oder nicht.
Frag mal Samy was er für eine Meinung zu den dingern hat.

S

Skunk2

Punkte Reaktionen
0
Ein CAI hat auch nix mit einem Flexschlauch - Schrott zu tun. Das ist ein poliertes Rohr was vom throttle body zum filter geht der irgendwo in der stoßstange sitzt.

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben