Luftfilterideen

Diskutiere Luftfilterideen im C20LET Forum im Bereich Technik; Ins Radhaus legen und untendrunter eine Platte das nicht gleich in einer Pfütze der Filter voll wasser ist.
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ins Radhaus legen und untendrunter eine Platte das nicht gleich in einer Pfütze der Filter voll wasser ist.

G

Guest

Guest
Naja, das sind ja nich wirklich Blecharbeiten...! Das is ja mal schnell in einer halben Stunde erledigt! :wink:

Thema:

Luftfilterideen

Luftfilterideen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Corsa b Turbo Umbau C20let: Hi ich bin gerade dabei meinen Corsa b auf Turbo umzubauen C20let mit f 28 Getriebe ... Ich habe mir den Motorumbausatz bei Hipo gekauft laut...
Oben