Lüfter läuft, trotz Stufe 0 ???

Diskutiere Lüfter läuft, trotz Stufe 0 ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; High, gestern ist mir aufgefallen, daß meine Lüftung läuft, trotzdem der Drehknopf auf Stufe 0, also ausgestellt ist. Dreh ich auf die kleinste...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
High,
gestern ist mir aufgefallen, daß meine Lüftung läuft, trotzdem
der Drehknopf auf Stufe 0, also ausgestellt ist.
Dreh ich auf die kleinste Stufe, ändert sich an der Stärke nichts.
Also egal ob auf klein oder aus: sie läuft.
Die großen Stufen laufen normal.
Hat jemand eine Ahnung, was das wieder sein kann ?
Danke
Ahoi Olly

Stef

Stef

Punkte Reaktionen
0
läuft die Klima? Wenn ja ist das normal. Zumindest kenne ich das vom Tigra und vom QP

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Kann sein dass DU einen Fehler beim Vorwiderstand hast. Wenn ers bei ausgeschalteter Klimaanlage noch macht, würd ich den mal wechseln. Dann müsste das gut sein!

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Danke !!!
Die Lüftung lief, weil die Klima unbemerkt angeschaltet war, denn
1.) funktioniert sie sowieso nicht mehr und 2.) ist die Kontrolleuchte
im Klimaschalter defekt.
Wäre ich einfach nicht drauf gekommen. Danke.
Ahoi Olly

Thema:

Lüfter läuft, trotz Stufe 0 ???

Lüfter läuft, trotz Stufe 0 ??? - Ähnliche Themen

Insignia B ST, EZ 2011,Motor A20DTH, Lüfter läuft immer auf höchster Stufe: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia...
Insignia B Ez 2011, 2.0 CDi 160 PS, Motor A20DTH Lüfter läuft immer auf höchster Stuf: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben