Lucas Bremserei Astra G Hinten

Diskutiere Lucas Bremserei Astra G Hinten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie schon oben steht suche ich ne komplette hintere Lucas Bremserei für Astra G 5 Loch. Scheiben und Beläge ausgenommen, kommen eh neu, aber...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
wie schon oben steht suche ich ne komplette hintere Lucas Bremserei für Astra G 5 Loch.
Scheiben und Beläge ausgenommen, kommen eh neu, aber Sattel, Sattelhalter und Ankerplatte inkl Versand nach Ö

LG
Steve

R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
servus hät ich noch im lager komplett könnts dir auch nach stmrk bringen lassen schick mal mail an [email protected] dann könnt ich dir auch bilder schicken

Thema:

Lucas Bremserei Astra G Hinten

Lucas Bremserei Astra G Hinten - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G/Zafira A Bremssattel hinten rechts neu Lucas/TRW 38mm: Suche einen neuen hinteren rechten Bremssattel von Lucas/TRW 38mm
Oben