Lotec Ph3 vs. B&S Ph3

Diskutiere Lotec Ph3 vs. B&S Ph3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich fahre zur zeit PO Ph3 und spiele mit dem gedanken ob ich doch B&S Ph3 einbauen soll. Wie ist der unterschied , hat jemand schon...
T

TURBOMAN1

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich fahre zur zeit PO Ph3 und spiele mit dem gedanken ob ich doch B&S Ph3 einbauen soll. Wie ist der unterschied , hat jemand schon getestet, welcher ist schneller? Weil wenn da kein Unterschied ist lasse ich so wie es ist, aber falls mein Wagen nachher mit B&S besser laufen sollte würde ich umsteigen. Bitte um viel Info.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Moin
Denke mal nicht das du da groß einen unterschied feststellen wirst.
Aber vieleicht hat einer schonmal beide getestet.
Alles andere ist Spekulation. Sonst artet das hier wieder aus und es kommen nur Vermutungen.

T

TURBOMAN1

Punkte Reaktionen
0
ja aber da muss doch ein unterschied sein, weil PO läuft mit DD 0,95 und B&S DD 1,1 und PO 291 PS - B&S 301 PS.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
denke nicht das B+S einen geaenderten Mapsensor verbaut, somit wird
die mit 1,1 DD wie Vmax es beschreibt -blind und ungeregelt- laufen.
meine natuerlich nicht die 1,1 DD, die wird er irgendwie schon regeln und
wenns das Wastegate stramm ziehen musst, sondern die dazugehoerigen Zuendkennfelder.
Vermute das die B+S besser laeuft, aber trauen wuerd ich ihr so nicht,
dann besser gleich zu Vmax oder EDS die hoeheren Druck durch Mapsensoren auch voll kontrolliert regeln koennen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Drücke von B&S und Lotec sind gleich ! Überspann deine Dose und du bekommst auch 1,1 bar DD !

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bleib bei PO....mach nen UP-Date auf PO3+ mit Nockenwellen dann hast du spass :wink:

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
denke nicht das B+S einen geaenderten Mapsensor verbaut, somit wird
die mit 1,1 DD wie Vmax es beschreibt -blind und ungeregelt- laufen.
meine natuerlich nicht die 1,1 DD, die wird er irgendwie schon regeln und
wenns das Wastegate stramm ziehen musst, sondern die dazugehoerigen Zuendkennfelder.
Vermute das die B+S besser laeuft, aber trauen wuerd ich ihr so nicht,
dann besser gleich zu Vmax oder EDS die hoeheren Druck durch Mapsensoren auch voll kontrolliert regeln koennen.

der originale 200kpa sensor kann doch bis 1,1DD regeln

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Aber dazu sollte man nicht in Deutschland wohnen weil für Deutschland beträgt der Niedrigstwert 948,6 hPa (gemessen 26. Februar 1989 in Osnabrück).
200kPa = 2,00bar - Luftdruck = Regelbarer Druck in Deutschland meißt ~980 - 1010mBar also Effektiv Regelbar 0,95 - 1,05bar.

T

TURBOMAN1

Punkte Reaktionen
0
@ Let-Vectra

wieviel PS sind denn angegeben beim PO 3+ ?

S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
Das is ne Einzelabstimmung,kommt drauf an wie fit Dein Material is.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ne, leider nicht, bei uns gibt es nur einen vernuenftigen Allradpruefstand
in der Gegend, (Von Twistern in Bremerhaven), die messen Samstags aber nicht und an den anderen Tagen muss ich immer arbeiten.
wollt da schon immer mal im Urlaub drauf, hat aber bisher nicht geklappt..

Thema:

Lotec Ph3 vs. B&S Ph3

Lotec Ph3 vs. B&S Ph3 - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben