lotec ph3 bei serien hardware?

Diskutiere lotec ph3 bei serien hardware? im C20LET Forum im Bereich Technik; ISt es möglich die Lotec Ph3 mit Serienhardware zu fahren? Das weniger Leistung da ist, ist mir klar möchte im Sommer dann einen großen LLK kaufen...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
ISt es möglich die Lotec Ph3 mit Serienhardware zu fahren? Das weniger Leistung da ist, ist mir klar möchte im Sommer dann einen großen LLK kaufen von daher ist es einfach gleich eine ph3 zu kaufen anstatt eine 1 und dann 3. Oder ist es eher Motorschädlich?

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe es mit einer Lotec Phase 3 und serien LLK ausprobiert,ohne angepaßte Hardware ist das nicht zu empfehlen.

Kannst mir der Software Serienladedruck fahren,hatte damals eine EDS Wastegatedose,dann klappt das,allerdings hatte ich bei wärmeren Temeperaturen obenrum Aussetzer.

Kauf dir einen ordentlichen LLK mit verrohrung,Benzindruck anheben,F5DP0R Bosch Kerzen und eine NEUE Wastegatedose um die Drück ordentlich einzustellen und alles wird gut.

Gruß Micha

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
@ Domi:
Warum das? der serienrumpf fahren manche bei 320 ps und sogar noch mehr!
Buchner hat mir persönlich geraten eine Phase 3 zu fahren und folgende teile zu ändern:
Kerzen
LLK
Thermostat

sonnst nix!
naja werde mal sehen wie das so kommt! die teile werden nächste oder übernächste woche geliefert.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn du die sachen beachtest LLK,Kerzen,Benzindruck und kleinigkeiten dann fährst du mit der Lotec Phase 3 und einem serien Block durchaus so lange wie mit einer serien Software.

Mit 300 PS kannst du mit ruhigen gewissen einen serien Block fahren.

Gruß Micha

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
und PO läuft auch nur mit 0.95bar DD
das ist schon Materialschonender :wink:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
gibts den goßner auch noch?
find ich unglaublich
projekt opel gibts ja garnicht mehr richtig
internet präsenz? was heutzutage eigentlich sehr wichtig ist- gibts da schon lange nicht mehr...

po3 kannst auch ohne ladeluftkühler fahren
die zieht wie serien software und jeder meint 300 ps
hör mir auf...

frag dich einfach mal warum man die po 500 000km fahren kann?
weils schrott is-

A

ascona

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin nur stiller mitleser, aber was Du da vom Stapel lässt ist ja der Hammer, aber deine Beiträge gehen ja alle ins negative wie Ich beobachtet habe :roll:

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
nö gehen sie nicht,
sinnvolle oder beiträge mit ideen werden gnadenlos nieder gemacht...
und hier hat jemand eine schönere idee

wenn ich projekt opel im märz anschreibe und es kommt eine automatische mail mit zb " wir sind während den weihnachtsfeiertagen nicht erreichbar"
hallo?
egal
ich setz eben mal wieder meine c20let brille auf

die po 3 geht richtig gut
hatte ja schon ziemlich viele leistungsteiergungen
aber ich denke
ich weiß wo das problem bei meinem auto war
bei der po3 muss am esd was nachgearbeitet werden und thermostat raus
ich hatte leider ne 3 zoll anlage
dafür war die po nicht ausgelegt

sorry für die ironie
meine meinung hab ich bereits geschrieben

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ Fahrinurlaub

Ich denke das mein Motor der laufende Beweis isst das mit ner Lotec 3 sehr viel geht und das ich die 3 jahre ohne irgendwelche ausfälle gefahren bin giebt die Qualität der Software wieder. Es ist und bleibt einer der besten Phase 3 .
Gefahren bin ich mit Z20leh düsen, frischem K16, 2Flutige Downpipe, Klasenwastegatedose, 3zoll Anlage , selbstgebauten Luftfilterkasten und nem Ob von 1,5 und DD von 1,3 und das geben auch die gefahrenene Zeiten her unde die Karre war da nicht leergeräumt.
Ich denke wenn man kein Plan davon hat oder gar die Phase selber net gefahren ist oder gar andere ausprobiert hatte sollte man lieber mitlesen und den Mund halten.

Achso Kerzen würde ich die NGK PFR7b nehmen ist ne super Kerze und hat mir die ganze zeit über keine Probs gemacht.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also ich bin die PO3 auch gefahren mit Serien Hardware ausser AGA und LLK
und ich bin auch noch nie eine schönere Phase gefahren ........
Kein Bocken, super Laufkultur keine startschwierigkeiten und die Leistung war sehr zufriedenstellend !!!
Für jemand der bissl Leistung haben will ohne gross was umzubauen mit sicherheit das beste was es gibt ...

Thema:

lotec ph3 bei serien hardware?

lotec ph3 bei serien hardware? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben