lotec ph3 bei serien hardware?

Diskutiere lotec ph3 bei serien hardware? im C20LET Forum im Bereich Technik; Du hast das alles mit ner PO3 von der Stange gefahren? Oder wurde das so abgestimmt?
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
@ Fahrinurlaub

Ich denke das mein Motor der laufende Beweis isst das mit ner Lotec 3 sehr viel geht und das ich die 3 jahre ohne irgendwelche ausfälle gefahren bin giebt die Qualität der Software wieder. Es ist und bleibt einer der besten Phase 3 .
Gefahren bin ich mit Z20leh düsen, frischem K16, 2Flutige Downpipe, Klasenwastegatedose, 3zoll Anlage , selbstgebauten Luftfilterkasten und nem Ob von 1,5 und DD von 1,3 und das geben auch die gefahrenene Zeiten her unde die Karre war da nicht leergeräumt.
Ich denke wenn man kein Plan davon hat oder gar die Phase selber net gefahren ist oder gar andere ausprobiert hatte sollte man lieber mitlesen und den Mund halten.

Achso Kerzen würde ich die NGK PFR7b nehmen ist ne super Kerze und hat mir die ganze zeit über keine Probs gemacht.

Du hast das alles mit ner PO3 von der Stange gefahren?
Oder wurde das so abgestimmt?

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Ist eine von der "Stange",ja.
Hab sie jetzt bei mir und kann es bestätigen was Acura sagt :twisted:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
nö dose wurde normal bis garnicht gespannt, m6 mutter gegen die klappe 2 umdrehungen weiter und kontern fertisch.
Allerdings musste ich den spritdruck glaube ich auf 3,5 bar anheben sonst war ich über 100grad danach waren es immer 950-980 grad unter vollast und eineige autobahnabschnitte bin ich mit sicherheit länger als 1-2 minuten vollast gefahren und es hält. Mit Serien Kopf und Block

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Acura
ganz einfach, war keine Lotec 3 :wink:

Hab die Lotec 3 auch getestet mitK26.5/24, egal wie hart ich Dose spannte regelte er nicht höher als 1.3Ob, 0.95DD bis 6000rpm, darüber 0.85bar.

Leh-Düsen bei 3.5bar, das wären ja fast 6bar mit Seriendüsen, und die Lotec 3 läuft mit der Hälfte, mal im ernst, wie soll das denn laufen?

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ Crio doch war ne Lotec 3 , werd wohl wissen was ich gefahren bin oder nen ehemaliger Clubcollege fährt auch die 3 mit K26,5/24 mit den selben drücken und dort ist nen anzeige von Stack drinne.
Nennt sich Tazmania hier fragt ihn

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
auserdem geht es doch hier darum ob er das mit serien teile fahren kann oder nicht !
Nein zu der Lotec 3 gehören andere Kerzen und nen größerrer LLk soweit ich weis. MFG

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
was ist da drinne stack? ich glaub wohl nicht! eds oder timms ja.
Und die drei Jahre mit deinem Kadett mach ma 3 Saison Draus und davon immer nur mit Kurzzeit kennzeichen

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ja weil du auch weist wie oft ich mit meienr Kiste fahre , Man Langer lass es einfach sein . Nervt nur noch.
KZ Kenzeichen ja aber weitaus öfter wie 3 saisons und nur treffen und jeder der mich hat fahren sehen weis das pro treffen ca, 20-40läufe immer drinne waren .
und selbst wenn die von Timms ist na und er fährt das zeug genauso. so schluss mit OT

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Projekt Opel gibt es doch an sich gar nicht mehr!
Der Herr Gossner macht nur noch TÜV,was allgemein schon extrem lange bekannt sein sollte.
Der Buchner macht den Rest,welchen man auch anrufen kann,den es gibt auch Telefone nicht nur mails!

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ja weil du auch weist wie oft ich mit meienr Kiste fahre , Man Langer lass es einfach sein . Nervt nur noch.
KZ Kenzeichen ja aber weitaus öfter wie 3 saisons und nur treffen und jeder der mich hat fahren sehen weis das pro treffen ca, 20-40läufe immer drinne waren .
und selbst wenn die von Timms ist na und er fährt das zeug genauso. so schluss mit OT

du bezahl deine schulden du lappen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Gefahren bin ich mit Z20leh düsen. Allerdings musste ich den spritdruck glaube ich auf 3,5 bar anheben sonst war ich über 100grad danach waren es immer 950-980 grad unter vollast

Po3 wird mit Serienbenzindruck gefahren!

Kann keine Lotec 3 sein, es sei denn du meinst die z20let- und nicht die z20leh-Düsen :wink:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
@ Crio
Warum sollte ich etwas schreiben was nicht der ahrheit entspricht macht doch hier kein Sin und es waren Leh Düsen definitive. #Hab die sogra noch hier 470ccm

@Oma Latsch Welche schulden?
hackt es oder was?
schreib das über pn oder es regnet hier wieder gelbe und rote karten hab da kein Bock drauf und werde auf deine dusseligen kommentare auch net mehr eingehen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Als ich meine Phase 3.5 mit Lehdüsen fahren wollte musste ich den Benzindruck auf 2.6bar runterholen. Und die 3.5 läuft serienmäßig schon mit 1.5bar mehr.

Ist mir eben unverständlich wie eine Lotec 3 die auf 3 oder max. 3.5bar abgestimmt wurde mit 6.4bar laufen kann? Schonmal eine Lamdaanzeige angeschlossen?

Ebenso müßte die Software doch auf 0.95 runterregeln. Stolzer Besitzer eines jungfräulichen Wastegaterohrs :D

Hast du Bilder von den Chips? Wo hast du sei her?

Nichts gegen dich, unterstelle dir auch nicht dass du lügst aber diskutieren macht eben Spaß :lol:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
hatte die nleh düsen gekauft eingebaut und erstma den serien druck gefahren dann nach ca, 300-500km muste ich moit dem druck hoch da er anfing über 1000grad agt zu gehen und dann ist halt eben der druck bei rausgekommen.

Beim TAzmania haben wir damals den LAder vorgeschraubt und den BD auf über 4 bar anheben müssen bei Z20let Düsen.MFG

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bei dem Calibra von einem Kumpel von mir war die Lotec Phase 3 von Projekt Opel ab Werk verbaut,also 100% original.

Da war die Dose so Schlapp das wir sie gegen eine EDS Dose ausgetauscht haben.

Bei angepaßten Benzindruck (Hat EDS gemacht) hat er locker 1,6 Bar OB und 1,1-1,2 Bar Dauerdruck gemacht,auch im 5. und 6.gang!
Wir mußten die Dose sogar wieder enspannen weil er gehn 2,0 Bar OB ging. (mit aussetzern)

@Crio: Du kennst das Auto auch noch aus Bitburg,der weinrote Calibra Turbo mit der Beige Leder.
Wolltest damals auf der Meile unbedingt mal gegen uns fahren.
Wo wir bei EDS waren hast du gerade deinen Calibra abgeholt nach deinem Motorschaden,da waren wir auch mit dem Calibra da.

Gruß Micha

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habs nicht geschafft die Lotec über die Sollwerte zu bekommen, trotz neuer V-Max-Wastegatedose und extremer Spannung. Mit der 3.5 hielt er die 1.25bar aber locker, selbst mit völlig entspannter Dose.

Hab die Lotec 3 mit 4.5bar und Serien-Let-Düsen getestet. Abgastemperatur waren max. 800°.

Durch zu hohen Benzindruck kommt unverbrannter Sprit in den Krümmer, entzündet sich und die Abgastemperatur steigt. Das mal in Erwägung gezogen? Lotec 3 muss mit Lehdüsen immer viel zu fett laufen. Nur auf die Abgasanziege kannst du dich da nicht verlassen.

Thema:

lotec ph3 bei serien hardware?

lotec ph3 bei serien hardware? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben