
bassda
hallo
habe mal die drehmomentkurven der drei anbieter übereinandergelegt.
jeweils Phase 1...
(gerne per mail zu haben)
mir ist aufgefallen das lotec extrem viel moment am unteren und oberen
ende des drehzahlbandes bereitstellt. wie machen die das??
vmax hingegen hat ne extrem peak ähnlich nem subaru hehe...
EDS bietet ein sattes drehmomentplateau um 390NM.... 3-4kU/min
sind die von lotec veröffentlichten kurven auch schonmal woanders
bestätigt worden? nach deren kurve bringt die PH1 ja schon bei 1,5kU/min
so etwa 260NM das wäre ja echt fett!
das würde ja den höheren preis im vergleich rechtfertigen... insgesamt sollte die sache dann mehr cruisen...
mal abgesehen davon wer hat seine phasen den schonmal bei der konkurrenz/oder unabhängig bestätigen lassen??
welcher anbieter macht den eine eingehende eingangskontrolle?
vorher nachher mit tips....
habe mal die drehmomentkurven der drei anbieter übereinandergelegt.
jeweils Phase 1...
(gerne per mail zu haben)
mir ist aufgefallen das lotec extrem viel moment am unteren und oberen
ende des drehzahlbandes bereitstellt. wie machen die das??
vmax hingegen hat ne extrem peak ähnlich nem subaru hehe...
EDS bietet ein sattes drehmomentplateau um 390NM.... 3-4kU/min
sind die von lotec veröffentlichten kurven auch schonmal woanders
bestätigt worden? nach deren kurve bringt die PH1 ja schon bei 1,5kU/min
so etwa 260NM das wäre ja echt fett!
das würde ja den höheren preis im vergleich rechtfertigen... insgesamt sollte die sache dann mehr cruisen...
mal abgesehen davon wer hat seine phasen den schonmal bei der konkurrenz/oder unabhängig bestätigen lassen??
welcher anbieter macht den eine eingehende eingangskontrolle?
vorher nachher mit tips....