X
xtcdesign
- Punkte Reaktionen
- 0
Immer locker bleiben.
Es wird schon keiner überholt...
Gruß
Stefan
Es wird schon keiner überholt...
Gruß
Stefan
also wenn ich richtig lesen kann, steht doch bei dir unten, das du einen geänderten llk eingebaut hast, aber der bringt bei dir bestimmt keine leistung?! :lol: :lol:Nen Phase 1 Coupe ist langsamer als mein Caravan mit Seriendatensatz
nun, ich weiß nicht was Du unter Sachlichkeit verstehst Pampers, ich erkenne hier keine Lügengeschichten. Die Bemerkung "angepasstes Niveau" ist wohl einzig und allein provozierend gemeint.Mit sachlich haben deine Aussagen allerdings auch nicht viel zu tun, deshalb meine Erwiderung auf angepasstem Niveau.
...als mein Caravan mit SERIENDATENSATZ
- Ja ne, is kla! Das ist wohl ein kleiner Widerspruch in sich. Du kannst soviel serienDATENsatz haben wie Du willst und trotzdem alles mögliche getuned haben......Abgasanlage ist verändert, der Kopf gemacht und noch nen paar Spielereien...
(übrigens, recht hat er!)Und wen du der meinung bist, das du noch nett warst mit deiner antwort, kann ich nur sagen "schade, schade, schade, das es doch solche leute hier gibt"!
"Schade, schade, das du so wenig lesen kannst.."
- Dream on Dreamer...Nen Phase 1 Coupe ist langsamer als mein Caravan mit SerienDATENsatz
Der Z20Let Serie geht natürlich besser als ein C20Let Serie, nur will das kein C20Let fahrer hören/warhaben Michael