Loch im Kolben ????

Diskutiere Loch im Kolben ???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo seit eben läuft mein let scheisse.... kurz mal auf die abhn und dann ging er aus... jetzt läuft er sehr schlecht im leerlauf und beim...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit eben läuft mein let scheisse.... kurz mal auf die abhn und dann ging er aus... jetzt läuft er sehr schlecht im leerlauf und beim beschleunigen ab ca. 0,4 bar fängt es an zu pfeiffen.... auspuff qualm brennt in den augen was hat er ??? gruss michael

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
hjabe gerade mal kompression geprüft alle zwischen 12,8 und 13,2 bar also denke mal ganz gut.... motor springt scheisse an drehzahl hat stiche und es pfeifft immer noch doch kein traum von gestern....

G

Guest

Guest
Moin...

Checke mal dein Schlauchsystem und deine Stecker....möglich das dort was im Argen liegt...

Gruß Andreas

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
gut alles klar hab ich gefunden der schlauch zum bremskraftverstaerker war lose / die verschraubung hat sich gelöst trotzdem danke

Thema:

Loch im Kolben ????

Loch im Kolben ???? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben