
TiCar
Hi,
keine Angst nicht so wie ihr denkt

Unterhalb des Öldruckgebers/-Schalters, neben der Ölzulaufleitung zum Turbo , ist bei mir am Block eine Art Öse, ein Loch das aus dem Block hervorsteht (schwer zu beschreiben). Dieses *räusper* Scheißteil verbaut mir den WEg um den Öldruckgeber zu wechseln und ich würde gern wissen wozu das Teil da ist, weil sonst flex ich das weg, wenn ich da irgendwie am Filter, Manschette und Ölleitung vorbei komme *GRRR*
Hab geschlagene 2h versucht mit einem abgesägten 19ner an den Druckgeber ranzukommen, ohne Erfolg. Wenn ich mit den Zähnen rangekommen wäre, hätte ich das SChweißteil am Ende abgenagt :evil: :twisted:
keine Angst nicht so wie ihr denkt
Unterhalb des Öldruckgebers/-Schalters, neben der Ölzulaufleitung zum Turbo , ist bei mir am Block eine Art Öse, ein Loch das aus dem Block hervorsteht (schwer zu beschreiben). Dieses *räusper* Scheißteil verbaut mir den WEg um den Öldruckgeber zu wechseln und ich würde gern wissen wozu das Teil da ist, weil sonst flex ich das weg, wenn ich da irgendwie am Filter, Manschette und Ölleitung vorbei komme *GRRR*
Hab geschlagene 2h versucht mit einem abgesägten 19ner an den Druckgeber ranzukommen, ohne Erfolg. Wenn ich mit den Zähnen rangekommen wäre, hätte ich das SChweißteil am Ende abgenagt :evil: :twisted: