LMM weglassen ? ? ?

Diskutiere LMM weglassen ? ? ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gibt es eine möglichkeit am xe den LMM wegzumachen,sprich ohne LMM zu fahren ohne eine einzeldrossel zu verbauen? Wenn es sowas gibt,was bringt es...
K

Kadett champion

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit am xe den LMM wegzumachen,sprich ohne LMM zu fahren ohne eine einzeldrossel zu verbauen?
Wenn es sowas gibt,was bringt es und was kostet so der spass??

Danke euch allen im vorraus.

• LMM weglassen ? ? ?

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja gibt es! Ist ein Zusatz STG was aus Ansauglufttemperatur und einem Zusätzlichen DK Poti den LMM wer annähernd errechnet! Gibts bei Dbilas und kostet 800 Euro!

LMM weglassen bringt dir eh nix!

Und mit ner Einzelldrossel hat das ganze gar nix zu tun ob man mit oder ohne LMM fährt!

BlueCorsa

Thema:

LMM weglassen ? ? ?

LMM weglassen ? ? ? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Oben