
Turbo-Manta
Ich habe es aus Platzgründen so verbaut.Habe keinen Unterschied gemerkt als der LMM saugseitig oder druckseitig eingebaut war.Die Luftmasse bleibt ja trotzdem die gleiche.
Mfg Markus
Mfg Markus
@Turbo-Manta:Und wie schaut es wegen Öl in der Ladeluft aus?
Keine Probleme?
Hab dies auch schon gesehen und mir überlegt.
Wo hast du den LMM hingesetzt? Vor oder nach dem LLK? Da kann man auch die fehlende Luftmenge durch ein Blow Off schön ausgleichen.
Wie schauts wegen Ansauglufttemperatur aus? Wie/wo misst du die?
Motor wurde direkt auf das Setup abgestimmt oder?
@Westgate
Denke schon das es funktionierne würde,aber was soll das bringen
aber es entweicht doch nur Luft durch´s pop-Off wenn du vom Gas gehst ... und dann setzt kurz drauf sowieso automatisch die Schubabschaltung ein
von daher gibt´s keinen großen Vorteil