LLK Z20LEH

Diskutiere LLK Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann es sein das der Z20LEH einen ganzflächigen LLK hat? :roll: Das komische ist das man den Kühler ausbauen muß und dann den LLK vom...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Kann es sein das der Z20LEH einen ganzflächigen LLK hat? :roll:

Das komische ist das man den Kühler ausbauen muß und dann den LLK vom Verflüssiger abbauen muß.

Müßte also ein großer sein :roll:

Denke mal ist ganz interessant sowas zu wissen :wink:

• LLK Z20LEH

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
Der ladeluftkühler hat sogar ein zusatzlüfter,kühler und klimakondensator muss raus :cry:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Dafür kann man aber schön den Schlossträger abschrauben. Da hat mal jemand mitgedacht :D

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Gibt 30AW für den LLK auszutauschen.
Mit dem Zusatzlüfter hab ich auch gelesen.

Und wenn wir schonmal bei Kühlung sind. evtl paßt das 13 38 080 Thermostat 82°C
Kann es aber 100% noch nicht praktisch sagen aber zu 100% theoretisch ;)

Müßte passen bei
X20XEV
Z20LET
Z20LEL
Z20LER
Z20LEH

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
HeHe ab in die Ecke Pappmütze auf *g*

Der Klmakondensator oder auch Verflüssiger heißt so weil einmal das Gas wieder flüssig wird oder weil darin die Gase kondensieren.

Also ein und das gleiche.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Tja dann ist das eine Bildungslücke :p

Opel schreibt:
Verflüssiger von LLK abbauen

Ist aber richtig das jeder Kontensator sagt. Nur den Ausdruck Verflüssiger sollte man auch kennen.

Heißt ja auch Akkumulator oder Trocknerflasche ;)

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Verflüssiger ist nen ganz normale bezeichnung dafür!!!!!!!!!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat jemand das kühlerpaket vom leh schon beim let verbaut hier im forum? vieleicht schon mit software und leh lader???

hab das heute in einem astra g gesehen. fährt aber noch serie im zlet. soll aber zum zletkühler schon spürbar gewesen sein.

mfg ttb

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Habe meinen ja die Tage rausgeworfen und gegen einen größeren getauscht. Der Kühler ist auf jeden Fall besser als die Serien-LLK vom Z20LET, LEL und LER.

Gruß, Stephan

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Kann der LEH LLK als PH2 LLK benutzt werden, oder sind die PH2 LLK noch effektiver? Kann jmd ein Bild vom LEH LLK reinstellen?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
leh llk soll wohl bis 280 ps ausreichend sein!
sieht aus wie ein wasserkühler so breit und hoch

mfg ttb

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
und wieviel kostete das teil?? wäre ja eine sehr gute Alternative, vorallem ein Originalteil und dadurch nicht so auffällig :))
Paßt da auch die originale Verrohrung im Z20LET?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
so habe heute das komplette leh kühlerpaket incl. lüfter im astra g verbaut.passt eigentlich recht gut, ein paar kleine anpassungsarbeiten sind notwendig.

zum testen hat vorhin zu viel geregnet.
aber vom ersten gefühl ist der ladedruckaufbaut einen kleinen tick träger geworden.

mfg ttb

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
is zwar ein bisschen ot ... ich habe den LLK von EDS drin und ja, das is' meine Karre, EDS kann anscheinend keine eigenen Fotos ihrer Produkte machen :lol:

Thema:

LLK Z20LEH

LLK Z20LEH - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Oben