LLK Z20LEH

Diskutiere LLK Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wo bitte liest man die wassertemp. im astra h im bordcomputer ab? fahre auch nen h opc und da kann ich nichts ablesen habe cd70 mit cid
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
wo bitte liest man die wassertemp. im astra h im bordcomputer ab? fahre auch nen h opc und da kann ich nichts ablesen habe cd70 mit cid

• LLK Z20LEH

Anzeige

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
wo bitte liest man die wassertemp. im astra h im bordcomputer ab? fahre auch nen h opc und da kann ich nichts ablesen habe cd70 mit cid

Führe folgende Punkte aus:

1. MAIN drücken
2. Settings drücken und halten bis ein BING Ton kommt
3. BC Taste 2 mal drücken und dann mit der BC Taste durch das Menü schalten
4. Ich glaube auf Tafel 4 ist ein Punkt Coolant enthalten und das ist die Wassertemperatur

So mache ich das beim DVD90. Sollte bei Dir auch klappen.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Gibts da irgendwo ne Liste wo man nachsehen kann was man wo drücken muss um irgendwas abzufragen?
Es muss doch auch möglich sein, per GPS die Fahrzeuggeschwindigkeit anzeigen zu lassen wenn man ein Seriennavi hat.

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
@Nex

Die GPS Geschwindigkeit ist bei meinem an dem selben Screen wie die Kühlwassertemp.

Es gibt noch viel mehr Werte (auch Fehlercodes kann man da Auslesen).

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
@Nexilis: ja das geht, musst Du genauso vorgehen, also in den Testmodus und irgendwann kommt dann die Geschwindigkeit vom GPS ... ich kann ja heute Abend mal ein pic reinstellen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
bitte sehr:

Thema:

LLK Z20LEH

LLK Z20LEH - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Oben