LLK Verrohrung Calibra

Diskutiere LLK Verrohrung Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe den 230er Wiltec LLK und brauche jetzt noch die Verrohrung für den Calibra ohne Klima. Kann mir jemand eine Auflistung der...
K

KantnTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe den 230er Wiltec LLK und brauche jetzt noch die Verrohrung für den Calibra ohne Klima.

Kann mir jemand eine Auflistung der benötigten Bögen, Rohre Silikonverbinder usw machen.

Ich müßt die Sachen bestellen, wo am besten?

Wenn es schon einen Link geben sollte bitte mir schicken.

Danke schon mal!

MfG Tom

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was ist so schwer daran selbst zu gucken was Du brauchst?
Haube auf, Augen benutzen, aufschreiben und bestellen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder EDS Verrohrung nehmen, die passt bis auf die LLK Anschlüsse recht gut. 2 Adapter und gut

K

KantnTom

Punkte Reaktionen
0
@der Gerät.
ich möcht meine haube ned aufmachen, is so einfacher!
möcht einfach ned drei mal bestelln müssen und da einige leute den selben LLK haben finde ich es nicht falsch nachzufragen!!

@f_calibra,

Danke mit der Antwort fang ich etwas an!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
http://www.ebay.de/itm/330596833107?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Noch die Adapter dazu, habe ich die Tage auch vor mir, werde aber einiges schweißen lassen und bördeln.

Rohre ok, wenn gebördelt -Schellen so lala -Verbinder /Schläuche am besten gleich inne Tonne und gescheite Samcos oder auch was von Turboloch, Autobahn88, Silicon Hoses etc.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Jap, gerade im Bereich Schellen und Silikonschläuche ist extrem viel Müll in Umlauf. Mikalor oder Norma Gelenkbolzenschellen und Samco Schläuche. Ich bestell in der Regel beim Schlüter mein Zeug, auch wenns nen bissl teurer ist.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was heißt denn bitte "für den Anfang"
Dann nochmal alles auseinander rupfen? Denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Was heißt denn bitte "für den Anfang"
Dann nochmal alles auseinander rupfen? Denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal

kann er aber auch gleich nen gscheiten LLK kaufen ;)

ich habe auch mit den Wiltec angefangen... aber der neue liegt schon bereit.... und wieder muss ich die verrohrung komplett neu anpassen :roll:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
die kühlung...
wenn du am Prüfstand dann mal im Direkten Vergleich einen LLK gesehen hast der ned 100 € kostet dann weisst du erst was an die teuren LLK so viel besser ist ^^
ich habs extrem im Sommer gespürt... schon schlimm was Warme Ansaugluft beim turbo bewirkt!

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Und welcher Typ is der neue, fahren jetzt alle den Schweitzer oder gibts da vernünftige Alternativen für nen Phase 4 Motor?

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt einen RS2 Kühler mit Porsche Netz.
Aber noch nicht verbaut. Einbautermin verschoben...
Gekauft beim D.S.O.P.

Thema:

LLK Verrohrung Calibra

LLK Verrohrung Calibra - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Suche 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS für Calibra C20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich eine 50er oder 60er LLK Verrohrung von EDS. Bitte keine anderen Anbieter- nur EDS! Gruß Timur
sinter/Ph3/eds llk+rohre/let teile: hab eine sachs sinter abzugeben von Dsop vertstärkt inkl Druckplatte mit Rechnung was gemacht worden ist. lief ca 2tkm bis zum motorkollaps Eds...
Oben