LLK für Vectra mit Klima

Diskutiere LLK für Vectra mit Klima im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich habe nun 3 Stunden mit lesen der Suche verbracht. Könnt Ihr mir sagen was Ihr für Masse (vorallem Tiefe (Dicke)) am Vectra mit Klima...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe nun 3 Stunden mit lesen der Suche verbracht. Könnt Ihr mir sagen was Ihr für Masse (vorallem Tiefe (Dicke)) am Vectra mit Klima fahrt?

Könnt einen mit 9 cm haben....

Ist das schon fast zuviel des guten? Bringt man das drunter.

Danke für eure Hilfe.

Ivan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Chasch ja sicher mit em meter umgah oder nid? miss doch eifach wo wieviel platz es hett und de lasch eine mache..

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi Mike
Danke für dini Antwort.

Jo wenn i mit em Meter mess denn dörf er nöd dicker si als 3 cm. Nur en LLK mit 3 cm nützt nöd wörkli was. Also mue ich Servoleitige bügä. Het ä Agebot gha für en 9cm dicke LLK. Nur evtl. hets lüt wo denn gseit hettet: Nei, kei Chance mit 9cm. Au mit Leitige bügä nöd...

Um da gohts mir.

Gruess
Ivan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier schon Türkische, Französische, Portugiesische, Spanische, Holländische und natürlich Bayerische texte gelesen also nix mit nur Deutsch-English.
Einisch öppis im dialekt gschriebe scho happerets mit em Mod..

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Im Allgemeinen sollen aber nur für alle verständliche Postings geschrieben werden. Alles andere gehört in "other countries".

Thema:

LLK für Vectra mit Klima

LLK für Vectra mit Klima - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Z20LEL - Qualm nach Leerlauf im Stand - Schadensabklärung: Moin, gerade das Getriebe gerichtet, jetzt folgt direkt auf dem Schritt der nächste Schaden. Ich hab jetzt einige Beiträge durchgelesen, aber...
C20LET im Vectra B - Brauche Hilfe bei der Verkabelung: Hallo, der C20LET is jetzt drin und soweit auch ales fertig, nur bei der Verkabelung hängt es noch ein bisschen... Kann mir jemand die...
Oben