llk eintragen

Diskutiere llk eintragen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich fahre ein astra turbo coupe mit leistungssteigerung bin jetzt bei knapp 280ps und habe mir ein llk von em-racing geholt aber ich will den llk...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
ich fahre ein astra turbo coupe mit leistungssteigerung bin jetzt bei knapp 280ps und habe mir ein llk von em-racing geholt aber ich will den llk eintragen weil er vorne in der stossstange sitzt und sichbar ist, so das ich auch keine probleme habe bei der polizei wer kann mir da behilfig sein.
komme aus nähe dortmund.

• llk eintragen

Anzeige

Z

z20letastra

Punkte Reaktionen
0
hallo ,habe auch ein großen llk in der stoßstange sitzen (astra coupe), hat mir der tüv eingetragen

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
llk

ich habe aber über den llk keine papiere
kriege ich den troztdem eingetragen???

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Eintragen ??? Was das ?
Sagst du einfach ist ein Wasserkühler oder Klimakühler, merken die doch eh nich ! :)
Bei uns Fragen die nach sowas garnicht !

Z

z20letastra

Punkte Reaktionen
0
habe auch keine papiere für den llk und troztdem eingetragen bekommen .der prüfer braucht eh nur die abmasse ect und die kann er selbst mit massband messen..jedenfalls war es so bei mir

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
llk

ich habe noch ein leistungdiagramm wo noch 243ps sind könnte ich das nicht vorzeigen und eint´ragen lassen würde das nicht funktionieren???

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Im Grunde genommen stimmt das schon, wenn ich den WaKü tausche juckt das auch keinen!

Aber jede Änderung am Auto ist eine Bauartveränderung und die muss genehmigt werden!

Mit dem 24ßPS Diagramm sollte es gehen, evtl wird der Prüfer aber stutzig wenns schon älter ist!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
darf der llk eigentlich schön sichtbar sein von vorne oder hinter massig renngitter versteckt werden?

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
llk

den leistungsdiagramm kann ich aber erneuern das währe ja kein problem aber ich ich weiss nicht ob mir das der tüv mir das eintragen wird mit den leistungsdiagramm.

Thema:

llk eintragen

llk eintragen - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oben