LIMA-Lagerung

Diskutiere LIMA-Lagerung im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Ich habe immer noch ein Problem mit dem Klopfsensor:( Jetzt mal angenommen es liegt, wie von ASH beschrieben, an der LIMA-Lagerung. Kann...
C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich habe immer noch ein Problem mit dem Klopfsensor:(
Jetzt mal angenommen es liegt, wie von ASH beschrieben, an der LIMA-Lagerung.
Kann mir jemand sagen, wie man erkennt, ob das Lager wirklich ausgeschlagen ist?
Oder muss man die Lima auswechseln um das zu erkennen?

Danke für eure Antworten

greetings
Alex

• LIMA-Lagerung

Anzeige

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wie übel das bei Dir ist,
aber wenn es schon sehr schlimm ist dann kannst du eventuell
an der Riemenscheibe merken,ob da schon ein gewisses spiel an der Welle vorhanden ist.So war es bei mir schon mal und wenn die lima noch nicht so alt ist einfach neu lagern....bzw lagern lassen
Kost auch nicht die Welt

mfg Kim

Thema:

LIMA-Lagerung

LIMA-Lagerung - Ähnliche Themen

Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra G: Fehlzündungen problem: Hallo Leute bin neu hier im Forum Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe Ich bin mir auch sicher das es dieses Thema bestimmt schon...
Oben