Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hat noch einer ne Lichtmaschine rumliegen bei mir is wohl der Spannungsregler hin. Für Flachriemen, (Calibra Turbo) Amperezahl is egal Am...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat noch einer ne Lichtmaschine rumliegen
bei mir is wohl der Spannungsregler hin.

Für Flachriemen, (Calibra Turbo) Amperezahl is egal

Am besten wäre im Raum Hannover Hildesheim Braunschweig Celle

sollte nicht wesentlich teurer als 35 Euro sein :)

• Lichtmaschine

Anzeige

T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Lima

Hallo.

Ich habe noch eine liegen für Flachriementrieb, Amperezahl weiss ich nicht, muss ich morgen mal schauen. Die Lima habe ich mir mal als Reserve zurückgelegt, ob sie immer noch einwandfrei läuft kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

ABER:

Ich wohne in Hannover und kann sie dir mitgeben / schicken? Du baust sie ein und schaust einfach ob das Ding gut ist oder nicht...? (ich markiere mir dat Ding aber vorher..)

Was meinst Du ? (Bilder kann bei Bedarf auch machen....)

MfG

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
N Versuch sollte die Sache wert sein

Du hast PN

[EDIT]
@All
Hat sich erledigt, Lima is unterwegs zu mir

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Frontstoßstange Calibra: Hi, ich suche eine Frontstoßstange für meinen Calibra Turbo. Sollte nach Möglichkeit eine serienmäßige sein und in Magmarot. Andere Farbe wäre...
Suche Calibra Turbo C20LET: Hallo Zusammen, suche einen Calibra Turbo. Bitte keine Turbo-Umbauten sondern nur Originale mit 4x4. Ausstattung und Kilometer sind egal, jedoch...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben