Lichtmaschine versagt und batterielampe bleibt aus

Diskutiere Lichtmaschine versagt und batterielampe bleibt aus im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben ist mir dies Heute passiert. Wenn ich aber die Kabel abklemme von der Lima funktioniert die Batterielampe wieder, leuchtet...
K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Wie oben beschrieben ist mir dies Heute passiert. Wenn ich aber die Kabel abklemme von der Lima funktioniert die Batterielampe wieder, leuchtet sie wieder. Was ist da los???

PS: Lima ist gerade mal 5 Monate alt

• Lichtmaschine versagt und batterielampe bleibt aus

Anzeige

K

Kolbenandy

Punkte Reaktionen
2
Die Lima Lädt nicht mehr und die Batterielampe im kombi bleibt aus!!! klemm ich die Lima ab und mache die Zündung an Leuchte die Lampe im kombi wieder. Was kann das sein????

Thema:

Lichtmaschine versagt und batterielampe bleibt aus

Lichtmaschine versagt und batterielampe bleibt aus - Ähnliche Themen

Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Spannung zu niedrig: Moin, mein Alltagsastra F mit c20ne bereitet mir mal wieder sorgen. Der gute läuft normal, springt normal an, aber die Batterieleuchte ist an...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben