Lichtmaschine, Motorhalter

Diskutiere Lichtmaschine, Motorhalter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche: - einen Motorhalter vorne Links (Fahrerseite) für einen Kadett e in Verbindung mit BigBlock (am besten c20ne oder c20xe) Motoren. - eine...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Suche:
- einen Motorhalter vorne Links (Fahrerseite) für einen Kadett e in Verbindung mit BigBlock (am besten c20ne oder c20xe) Motoren.
- eine Lichtmaschine für Keilriemen mit Halter für c20xe oder c20let.
- ein Drosselklappenpoti, keinen Schalter für xe oder let.
- die Beilagscheibe die unter der Torx Schraube unten am Zahnriemenantriebsrad sitzt.

Danke
Grüße
Oli

Thema:

Lichtmaschine, Motorhalter

Lichtmaschine, Motorhalter - Ähnliche Themen

Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20LET Teile, Kolben, Kabelbaum, VD,usw. Kadett E Teile: Hallo Leute ! Verakufe meinen kompl. C20LET C20XE Restbestand: C20LET: Ansaugbrücke + DK 50.- 4x Kolben 112tkm Mahle orig. Kolben, sehr gut...
Oben