Licht geht teileweise nicht

Diskutiere Licht geht teileweise nicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab da ein minderschweres nerviges Problem! Seid kurzen geht das Licht bei mir teileweise nicht! Also es geht das Standlicht vorn...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da ein minderschweres nerviges Problem! Seid kurzen geht das Licht bei mir teileweise nicht! Also es geht das Standlicht vorn rechts nicht, hinten rechts das Brems- und Rücklicht nicht sowie hinten rechts kein Standlicht!
Der Rest geht! Was noch auffällt seitdem ist auch der Summer kaputt und im Innenraum haben sich alle Tachbeleuchtungen verabschiedet!
Wo fang ich an zu suchen was kann es sein?
Gruss Martin

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Sicherungen hast du schon kontrolliert oder? weil standlicht links u rechts ist getrennt abgesichert.ebendo fahrt/fernlicht.

Kabel durchgescheuert?
Stecker im eimer?
Lampen defeklt schließe ich mal aus,wirst du ja kontrolliert haben.

Ed. RS. korrektur

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Sicherung hab ich noch nicht geguckt ! Ist Standlicht L und R getrennt?
und hinten auf getrennt?
Lampen sind heile!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
links und rechts sind getrennt,ja, Vorn und hinten sind zusammen .

Sprich vorne links,hinten links bzw vorn rechts hinten rechts...

MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
das klingt ja gut! komisch nur das vorn rechts Abblend- und Fernlicht gehen!
Hast du dafür eine Erklärung?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
die haben mit dem Standlicht nix zutun,sind extra abgesichert,schau einfach mal im sicherungskasten,müsste mind. 1 oder 2 sicherungen platt sein.

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Am besten erst die einfachen dinge kontrollieren- Sicherungen Glühbirnen- und sonst Stromlaufplan besorgen und abarbeiten.

Thema:

Licht geht teileweise nicht

Licht geht teileweise nicht - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben