Lexmaul Ram mit EDS Chip

Diskutiere Lexmaul Ram mit EDS Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Kann es sein das der c20xe mit eds chip in verbindung mit der lexmaul ram nicht vernünftig läuft ??? Mfg Dali :confused:
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann es sein das der c20xe mit eds chip in verbindung mit der lexmaul ram nicht vernünftig läuft ???
Mfg Dali :confused:

• Lexmaul Ram mit EDS Chip

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Die Lexmaul Ram ist NUR für Serien Motoren.. Das schließt auch Chiptuning aus...

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also serie rein MIST.
Danke für deine ant..
Mfg Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hast auch den eds chip gehabt oder was anderes???
Ich muss auch dazu sagen das der eds chip mit den angehobenen benzindruck (Regler bei eds auf 3,5 Bar angehoben) nich so gut lief hab ihn dan gegen den originalen getauscht und dann lief er mit den chip na ja aber mit der lex ram läuft er mit original und angehobenen benzin druck nicht er rust wie verrückt.
Mfg Dali :roll:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist deine Lambdasonde..
@ Cali Faucher
Dann frag mal bei Lexmaul nach... Die sagen ja, dass die nur für Serien Motoren ist. Du hast halt glück gehabt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
nein,da frag ich nicht mehr nach :wink:
nein war kein EDS Chip,war Mantzel Chip mit Nocke MH 30 oder so...is lange her.

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
@MillenChi
Lambda ist 1 jahr alt meinst das ich ne neue reinschrauben soll.
Kann mann die karre nicht einfach auf na rolle abstimmen weil so ist das nur ne halbe sache mit dem probieren .
ODER???
Mfg Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
@ Blank Andreas
Was war das den für ein Steuergerät (Gruppe A)
Mfg Dali

V

V-let

Punkte Reaktionen
0
hab auch einen xe Mit lex-Maul und chip gefachren konnte mich nicht beschweren :D

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Welchen chip und benzindruck angehoben oder nicht???
Mfg Dali

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Fahr auch mit Ram, Nocken, usw. Der Motor läuft sehr gut.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Nein, hatte einen matt silbernen D mit 5 loch, aber Sauger. Der neue D ist noch in Arbeit, war aber schon in Luckau zu sehen, noch mit 1,6S automatic da. Vieleicht hast du ihn schon gesehen.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Die Ram soll nur für die orig. Nockenwelle sein durch die Stoßaufladung. Fahre sie selber mit 272er Risse Wellen und Kopfb., läuft sehr gut diese Kombination.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
@blankl..

Das ist eine Aussage von Lexmaul.
Ich denke, wenn man sie per Chip abstimmt könnte es wieder gehn. Aber durch die Resonanz / Stoßabstimmung denke ich wirst du relativ gesehn beim SerienMotor durch die RAM die meiste Leistung raus bekommen.

greet

Thema:

Lexmaul Ram mit EDS Chip

Lexmaul Ram mit EDS Chip - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Oben