Lexmaul Ram mit EDS Chip

Diskutiere Lexmaul Ram mit EDS Chip im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab das nicht weg gefräßt, vielleicht staut sich das dann an und er hat Druck, werd das nach meinem Urlaub um bauen! Warum hast das weg gefräßt?
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hab das nicht weg gefräßt, vielleicht staut sich das dann an und er hat Druck, werd das nach meinem Urlaub um bauen!
Warum hast das weg gefräßt?

• Lexmaul Ram mit EDS Chip

Anzeige

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hatte das mal in einem Forum gelesen.
Da hatte der ca ne nut von 4mm reingefräßt und denn abgang verschlossen.
Da ich keine Drosselklappenvorwärmung brauche, da es ein reines Sommerauto ist, habe ich das auch so gemacht. (Wobei im Winter das Auto auch ab und zu läuft und auch geht)
Läuft bei mir jetzt seit 2 Jahren ohne probleme.
Der Druck im Kühlsystem ist bei mir bei ca. 1,1 bis 1,2 Bar bei warmen Motor (Wasser 90-95°C)

Thema:

Lexmaul Ram mit EDS Chip

Lexmaul Ram mit EDS Chip - Ähnliche Themen

C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Oben