Lexmaul Ram im 2.8 ??

Diskutiere Lexmaul Ram im 2.8 ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo und zwar hätt ich mir jetzt ne Lexmaul Ram um gutes Geld gesehen.darum meine frage,sie ist jetzt im nen c20xe Vectra A bj 90 2,5 Motronic...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar hätt ich mir jetzt ne Lexmaul Ram um gutes Geld gesehen.darum meine frage,sie ist jetzt im nen c20xe Vectra A bj 90 2,5 Motronic verbaut!!

Passt die jetzt auch in meinem Calibra bj 94 c20xe 2,8 Motronic!!!
Und gibts da änderungen die auf mich zu kommen??
Danke

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi, also gehen tuts, aber gehört was geändert, denk der user robert_f wird sich dazu noch äußern, hier ein bild seines motors

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay,danke mal für die Antwort jetzt wär dann nur noch interessant was verändert werdn muss!! Aber mal abwarten!

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

also passen tut das erstmal ganz normal wie bei der 2.5er auch!

so was man ändern muß ist der halter der lima. was ich auch gemerkt hatte ist das der drosselklappenstutzen sehr nah an der lima dran ist. das ist aber das einzigste was mir jetzt spontan einfällt.

bye

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay Danke mal,,hat das irgendwelche nachteile das der drosselklappenstutzen sehr nahe an der Lima ist?

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

neee das bewegt sich ja alle in die selbe richtung von dem her liegt zwar auf ist aber kein probs....

bye

Thema:

Lexmaul Ram im 2.8 ??

Lexmaul Ram im 2.8 ?? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Tuning-Chip für C20XE mit Lexmaul-Ram, Motronic 2.5 (FP): Hallo zusammen, suche zur Überbrückung bis zur Einzelabstimmung einen Chip für den C20XE mit einer Lexmaul-Ram. Einfach mal alles anbieten, zur...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben