Lexmaul PPC Frage

Diskutiere Lexmaul PPC Frage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nutzt jemand ein Lexmaul PPC System? Ich wollte sowas gebraucht erwerben. Ist die Software an die Fahrgestellnummer gebunden oder funktioniert...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Nutzt jemand ein Lexmaul PPC System?
Ich wollte sowas gebraucht erwerben.
Ist die Software an die Fahrgestellnummer gebunden oder funktioniert das Gerät an jedem Fahrzeug?
Also das es quasi den Serien Datenstand gegen den Tuning Datensatz tauscht?

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
Ist das Gerät von BSR. Nur damals umgelabelt für Lexmaul.
Da vielleicht mal auf die Hompage schauen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Moin, Ich habe damals das BSR PPC mit meinem GT benutzt. Theoretisch kann man das wohl umschlüsseln lassen auf ne neue FgstNr. aber BSR hält da ordentlich die Hand für auf. Ich meine, das war bald genau so Teuer wie n "frischer" PPC.

gruß Flo

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Na super. Also kann man es besser sein lassen und nen anderen Datensatz kaufen.
Dann suche ich mal weiter.

Thema:

Lexmaul PPC Frage

Lexmaul PPC Frage - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben