Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lexmaul Komressor vs. Völkl2.3 liter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,
toll hier, kann auch ein bischen was dazu sagen..........
@turbomomo
ich meinte den Lancia Delta S4 wie er in der Rally eingesetzt wurde wenn du den mal am Berg siehst dann ich glaub fast alle hier mich mit eingeschlossen :?
und wie will so ein sauger an nem turbo ph3,5 oder 4 denn vorbei kommen?
das hört man öfter mal das die sauger die turbos platt fahren. die sauger haben aber komischerweiße immer weniger ps und drehmoment. liegt es am nutzbaren drehahlband? oder woran liegt das?
Hallo Michi!!!
Blank Andreas war am Wochenende auf der Bremse. Für eine 2l XE ist es schon eine tolle Leistung. Daten: 266Ps bei 8500U/min 247Nm bei 6000U/min sind bis 9000 U/min gefahren und die Leistung knickt bei 9000
immer noch nicht ein grins. Bei Risse kostet so ein Teil ein dickes Geld.
Was noch verwunderlich ist das ein Leerlauf wie beim Serienmotor vorhanden ist. Wenn er zu besuch da ist melde ich mich mal bei dir!
Gruß!
Ps Leistung ist schon ab 2500 U/min vorhanden und nicht erst ab 4000.
der wird ja immer besser :twisted: :twisted: :twisted: krass!!!!
ja melde dich mal, dann werd ich wohl erfahren wie so ein sauger an nem let vorbei fährt :twisted:
Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen.
Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr.
Arno schrieb mal in...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen.
Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen,
mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...