Lexmaul Fächerkrümmer im Corsa A C20xe

Diskutiere Lexmaul Fächerkrümmer im Corsa A C20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Passt der Lexmaul Fächerkrümmer Kennzeichnung M vom Kadett e c20xe an nen c20xe im Corsa A oder wirds da knapp zum kühler,lüfter oder...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Passt der Lexmaul Fächerkrümmer Kennzeichnung M vom Kadett e c20xe an nen c20xe im Corsa A
oder wirds da knapp zum kühler,lüfter oder gsi stabi ?

mfg Lars

Thema:

Lexmaul Fächerkrümmer im Corsa A C20xe

Lexmaul Fächerkrümmer im Corsa A C20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben