Lexmaul Brücke beim Let geht das ?

Diskutiere Lexmaul Brücke beim Let geht das ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Sach mal hast Du den Geflügelsalat schon gegessen oder mußt du die hühner noch fangen? :roll: Was hat den das mit EDSoder VMAX zu tun?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@roadrunner jaja alles totaler blödsinn :) ....kann mann ja auch nicht bei eds oder vmax kaufen :)

-sorry aber musste sein-

Sach mal hast Du den Geflügelsalat schon gegessen oder mußt du die hühner noch fangen? :roll:

Was hat den das mit EDSoder VMAX zu tun?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
nichts bin nur mal wieder generft von Forum.... aber passt schon bevors hier wieder 3 Seiten lang unsinnig wird ;) Das hatt mit Stangenware zu tun...und es kommt mir langsam so vor das alles was nicht schön konvektioniert und ertestet gekauft werden kann gleich absoluter schwachsinn ist ,für manche hier ?!?!? - erstmal solltest du das doch mal richtig durchdenken und es nicht gleich für unbrauchbar abstempeln

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab das schon durchdacht. Was meinst du warum die getunten Imprezas den LLK vorn haben und nich oben.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach weil er zu groß ist... ! Mit Hutze und abgeschirmt wird der LLK auf der Motorhaube genausogut durchströmt, zugegeben erst ab ca 50kmh. Er wird in einen G astra verbaut da ich eh eine lex verbauen wollte ohne 8m Ladeluftrohre zu haben eben diese Lösung. Die Front wird nicht angeschnibbelt da sie für 500 Euro beim lackierer war...

C

condai

Punkte Reaktionen
0
so siehts aus und wir brauchen im Astra nur 250 Ps ist ein Alltagsfahrzeug, am besten ich poste dann paar Bilder dann sind doch alle Glücklich, oder :)
@robbies klar brauchen wir nicht diskutieren großer Kühler ist muss bei Leistung, habe ja selbst auch einen Relativ großen....allerdings kommt das bei dem Umbau nicht in Frage da wir die Front nicht zersägen wollen und es absolut unötig ist bei 250ps...

Schönes Wochenende

R

rich

Punkte Reaktionen
0
nochmal auf die Lexmaul zurück ... Sinn macht´s keinen...

hätte denn die im A Corsa überhaupt platz ???
.. also ich mein jetzt ohne Absägen und so..

Thema:

Lexmaul Brücke beim Let geht das ?

Lexmaul Brücke beim Let geht das ? - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben