Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leute, ich hab ein Rohr :-) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die PS angabe sei mal dahin gestellt.
Dreht die Lautsprecher auf.
:twisted: :twisted: :twisted:
ähmmm... das sind kein 2 liter 4Zylinder Hubraumkrüppel.
Das können auch mal 10 liter sein.
Und dann ist es nicht abwägig weit mehr als 1000PS mit Lachgas zu schinden.
Turbolader die unsereins nichmal mehr mit Lachgas zum drehen bring sind da das minimum.
Wenn da einer bei 200m vom Gas geht ist das immernoch ne 8er Zeit.
Was ich damit sagen will:
Verrechnet euch da mal nicht mit der Leistung.
den find ich sau geil
is zwar nen rennwagen aber am berg is der so sau laut
da bekommt man gänsehaut aber so heftig das die haare aussehen wie stacheldraht
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen
Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...