Letzter Versuch, Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS

Diskutiere Letzter Versuch, Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich möchte hier nochmal die Suche nach oben beschriebenen Bremsdruckmindern starten. Bei Angeboten wäre ich über Bilder der Minderer sehr...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich möchte hier nochmal die Suche nach oben beschriebenen Bremsdruckmindern starten. Bei Angeboten wäre ich über Bilder der Minderer sehr froh, da ich schon oft die falschen "verkauft" bekommen habe.

Über Tipps wo ich die Druckminderer noch neu kaufen könnte wäre ich auch froh. Danke...

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel bekommst du die Kosten 100€

Gruß
Domenic

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
dann kannst ja gleich einstellbare nehmen von isa racing 8)

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Bei Opel bekommst du die Kosten 100€

Gruß
Domenic

Ich war bei 5 Opelhändlern bei uns in der Nähe samt Teilenummer und Katalognummer, ist aber bei allen nicht mehr lieferbar. Die Altopel IG und auch OCP haben auch keine mehr im Bestand, das sind meine bisherigen Erfahrungen dazu.

dann kannst ja gleich einstellbare nehmen von isa racing 8)

Danke für den Hinweis, hab mir das mal angeschaut, aber das ist für meine Zwecke wohl nicht das Richtige und ist mir dafür auch bissl zu teuer. Mag das lieber original haben, weil das erfüllt seinen Zweck genauso. Bau ja kein Auto für den Rennsport... ;)

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
oder so hab meine minderer auch in der leitung die bekommste bei eblöd mit dem abs block vom kadett 16v meist geschenkt und das geht genau so auch beim tüv ohne probleme

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
macht doch keinen unterschied ob am anfang der leitung oder mitten drin druck breitet sich in flüssigkeiten immer gleich aus aber du kannst auch 100€ für nen hbz mit den dingern ausgeben mußt du wissen

S

Schnapadäus

Guest
Natürlich gibts die auch im Zubehör!!
Guck mal bei D&W vorbei, nennen sich >Einschraubregler Satz 3/20 < sind von ATE und habe diese dort vor gut 2 Jahren gekauft! Leider gibts die sonst niergendwo anders zu kaufen..ausser bei Opel selbst und dann Sauteuer! Selbst bei ATE gibts die nicht zu kaufen..hat wohl Opel die HAnd drauf! :lol:
Nun nicht denken weil ich die dort vor 2 Jahren gekauft habe das es die nicht mehr bei D&W gibt? Kannst gerne mal im E-Shop gucken, Astra F GSI 16V 110 KW Baujahr 1992! kosten als Satz 71,86 €! habe eben nachgeguckt..sind immer noch zu erwerben!
Aufm Schrott kannst die Dinger vergessen..die meisten haben die Lastabhängigen Druckregler drin.......
hier nun alles umzubasteln find ich nicht so prickelnd!
und wenn einer mal ein Astra GSI 16V mit Einschraubregler schlachtet baut er die Teile nicht aus..oder man kann nichts mehr drauf erkennnen! Sehr hilfreich beim Eintragen der Bremsanlage!
mfg Ralf

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
bei Opel und co gibts die nicht mehr.
War in ganz hamburg unterwegs, is nicht.
Mathijssentechnics hat die dinger für Bremse ohne Abs.
Die sind nur mit 3/20 gekennzeichnet also nicht fzg abhängig.
Der Haken daran ist: 129€

Thema:

Letzter Versuch, Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS

Letzter Versuch, Bremsdruckminderer 3/20 ohne ABS - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben