LET und LEH beim Opelhändler tauschen

Diskutiere LET und LEH beim Opelhändler tauschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi... ganz einfache Frage: Kann ein FOH bei einem Z20LET den Lader auf Z20LEH umbauen wenn ich mein Auto dort zur Reparatur hab? Ist schließlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Hi...

ganz einfache Frage:

Kann ein FOH bei einem Z20LET den Lader auf Z20LEH umbauen wenn ich mein Auto dort zur Reparatur hab? Ist schließlich ein Kostenunterschied.

Mein FOH meint nämlich: Es kann nur wieder nen LET Lader einbauen für 1700 €.

Grüße
Christian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:mod: :search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LET und LEH beim Opelhändler tauschen

LET und LEH beim Opelhändler tauschen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben