Leh gegen let tauschen ohne Software

  • Autor des Themas DerPate
  • Erstellungsdatum
D

DerPate

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
3
Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden Tag fahren.nun ist mir der leh lader verreckt und ich habe noch ein neuen let zu liegen kann ich den einfach anbauen ohne neue software?
 
09.10.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leh gegen let tauschen ohne Software . Dort wird jeder fündig!
D

DerPate

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
3
Hab jetzt einfach den lader eingebaut und nach 2 Tagen ging die motorkontrollampe an.
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
969
Normal, das harmoniert halt nicht.Andere Software oder Leh Lader.
 
D

DerPate

Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
3
Ok danke aber kann jetzt was kaputt gehen solange der leh noch nicht drin ist?Hatte erst ein Getriebeschaden gehabt.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.707
Schlimmsten Fall Loch im kolben wenn er sich totklingelt durch zu hohen abgasdruck vor Turbine. Ich würde übergangsweise die wg Dose lockern damit er weniger ladedruck aufbauen kann. Bis wieder ein leh lader drin ist.
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.583
Volllastfahrten weitestgehend nicht durchführen, am Besten auch nicht wirklich Last geben "um mal schnell" jemanden zu überholen....

Die Teillast kann das STG sicher gut ausgleichen.

Ich bin auch ne Zeit mit abweichender Hardware zu SW gefahren und es hat alles gehalten!
Ich hab hald das Auto mehr oder weniger getragen 😄
 
Speedstar

Speedstar

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
12
Wenn man den Lader schon tauschen muss, warum dann nicht gleich ein LEH? Die kosten doch nicht so viel (um 700 EUR original, kein China-ebay-Schrott).
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge