Let umbau

Diskutiere Let umbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus. wollt mich mal erkundigen wie das bei euch abgelaufen ist bei euren umbau und was ihr so an kosten hattet??! Würde vllt. ggf. mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maschine110

Punkte Reaktionen
0
Servus.
wollt mich mal erkundigen wie das bei euch abgelaufen ist bei euren umbau und was ihr so an kosten hattet??!
Würde vllt. ggf. mal irgendwann auf let umbauen,doch will ich jetzt schon wissen ob ich ihn dann in meine karosse hänge oder in ne andere,wo vllt schonmal nen let drin hing.

Bin für jeden sinnvollen beitrag dankbar.
mfg

• Let umbau

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
suuuuuuuuuuuuuuuuuuche benutzen.

das steht alles 100mal und was es kostet kann man nicht pauschal sagen, da man ja nicht weis was du mit dem let vor hast.

mfg

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Es ist sein erster Beitrag ^^ Alleine wenn er die Überschrift seines Posts in die Suche eingibt wird er von Ergebnissen erschlagen....

M

Maschine110

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir wenigstens sagewn was ne motorfreigabe kostet?
Und bekommt man die so einfach?
Was kostet ne motoreintragung=?
Ich weiß so zirka was es kostet,wollt nur mal wissen was ihr so ausgegebn habt!
mfg

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wir haben ihn belehrt...mehr können wir nicht tun....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Let umbau

Let umbau - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben