LET Turbo,- LEH Turbolader Daten

Diskutiere LET Turbo,- LEH Turbolader Daten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Hab überall versucht die Daten zu finden von denn beiden Turboladers, leider ohne erfolg. Würde bitte die Daten benötigen wie: Durchmesser...
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab überall versucht die Daten zu finden von denn beiden Turboladers, leider ohne erfolg.

Würde bitte die Daten benötigen wie:

Durchmesser Turbine, Durchmesser Verdichter, A/R Turbine, Trim Verdichter, etc...,

Da ich von Turbolader nicht so viel anhung habe außer das die Leistung bringen möchte ich gerne die Daten von denn Beiden Turboladers unterscheiden.

Je mehr desto besser

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank

mfg

• LET Turbo,- LEH Turbolader Daten

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
Kann schonmal sagen das sich die lader nur an der verdichterschaufel und der wg dose unterscheiden ! Let 50mm schaufel und leh 55mm! Schaufeln unterscheiden sich auch von der flügelgeometrie stark! Krümmer und turbine gleich

Thema:

LET Turbo,- LEH Turbolader Daten

LET Turbo,- LEH Turbolader Daten - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben