let teile

Diskutiere let teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ein freund in der nähe von abensberg (Regensburg) bietet folgende teile an kopf mit KBK und wössner kolben 1 Übermaß (86,5) kopf 400er bearbeitet...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ein freund in der nähe von abensberg (Regensburg) bietet folgende teile an

kopf mit KBK und wössner kolben 1 Übermaß (86,5)
kopf 400er bearbeitet
schrick wellen
ölkühler
...
jederzeit unter 01708970989 Christian

• let teile

Anzeige

Thema:

let teile

let teile - Ähnliche Themen

C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra f phase 4 k29: So heute war es soweit, war auf dem Prüfstand bei eds bis auf einen Reifen platzer war es auch zu meine Zufriedenheit (hatte zuwenig Luft drin...
Oben