LET Tacho (280)

Diskutiere LET Tacho (280) im C20LET Forum im Bereich Technik; So 1. bitte nicht schlagen, ist eigentlich ein XE Thema, aber da konnte mir noch keiner richtig helfen. Möchte den 280er Tacho in meinem Astra...
P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
So 1. bitte nicht schlagen, ist eigentlich ein XE Thema, aber da konnte mir noch keiner richtig helfen.

Möchte den 280er Tacho in meinem Astra (C20XE) verschrauben.
Was muss man ändern ?

Haben alle hier die den LET im Astra fahren auch den Cali/Vectra Kabelbaum ?

Wer hat nen Plan ?

Gruss P.

G

Guest

Guest
Moin...

Tachowelle ?--dann einfach den Einsatz im Getriebe (Wegstreckenzähler) des F28 einbauen und fertig ist !

Über die Suchmaschine solltest du aber auch allerhand finden können...wurde schon viel drüber geschrieben....

Gruß Andreas

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Wenn Du ein F20 fährst,wovon ich ausgehe,stimmt dein Tacho nicht mehr.
Die Kabel und der ganze Rest passen ohne Probleme.

MfG Maik!!!

Thema:

LET Tacho (280)

LET Tacho (280) - Ähnliche Themen

Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben