Let setzt immer mal wieder aus oder stottert

Diskutiere Let setzt immer mal wieder aus oder stottert im C20LET Forum im Bereich Technik; alles klar mach ich
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Bist nicht der einzige habe das Problem nun auch ....habe mal nen anderen LMM reingebaut,aber besser isses nicht geworden eher schlechter.Aber woran es nun liegt keine Ahnung,ich habe das LDV in Verdacht,aber keins zum tauschen da und mal eben neu kaufen um zu schauen ob es daran liegt keine Lust...Was bei mir zumindest noch sein könnte sind die Kerzen die werde ich wenn ich mal wieder wenn ich Spass am Auto habe tauschen(bin echt am überlegen das Hobby an den Nagel zu hängen)....
Gruß M.

M

Michael_S

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hatte das selbe Problem. Eurosol (so nen Reinigungszusatz fürn Sprit) rein und dann mal ordentlich brennen. Bei mir hats geholfen.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
was für zündkabel sind verbaut? ich meine die marke! NGK kannst du knicken!! mit den dingern pustet es den zündfunken aus wenn der motor etwas ungünstig ist! es müßen beim let BERU kabel rein!

mfg

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Also Fehler sind gefunden war nicht nur einer.

1, die Stahlflexummantelten unterdruckschläuche waren innen Madig
2. Die neue Wastegatedose von V-Max war voller Sand und klemmte.
3. Ladedruckregelventil war auch hin demnach musste ich um Druck zu bekommen die wastegate mehr spannen was wohl das stottern zur Folge hatte.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Also Fehler sind gefunden war nicht nur einer.

1, die Stahlflexummantelten unterdruckschläuche waren innen Madig
2. Die neue Wastegatedose von V-Max war voller Sand und klemmte.
3. Ladedruckregelventil war auch hin demnach musste ich um Druck zu bekommen die wastegate mehr spannen was wohl das stottern zur Folge hatte.

Na dann wirds bei mir wie vermutet auch das LDV sein...
die 2 ersten Punkte schliess ich aus.

Aber trotzdem Glückwunsch,hauptsache er läuft wieder bei Dir;)

Thema:

Let setzt immer mal wieder aus oder stottert

Oben