A
Acura
wie hoch soll er denn ist Serie der Motor nur großer LLk vom Frontera Düsen vom Z und 50er rohrung mit EDS Ansaugstutzen
Schlaumeier...ja dann such mal ohne mich weiterUnd nochmal ich such nach nem Fehler und will mich hier nicht ständig rechtfertigen was ich verbaue und was nicht
mach doch das mit der dose!!!!!!!wenn doch alles besser weisst wieso fragst du uns dann?Also auch wenn ich den BDr auf 2 bar stelle bockt er.
Absaufen tut er definitive nicht. Mit Sprit hat das nix zu tun und laut tis ist der Verteiler gleich.
Und nochmal ich such nach nem Fehler und will mich hier nicht ständig rechtfertigen was ich verbaue und was nicht. Hab die sachen gekauft da meine Originale hin war und im WEihnachtsangebot ist das günstig .
Auserdem hat man vielleicht ja mal mehr vor!!!!
So damit sollte schluss sein.
Lambdawerte wurden am Motortester bei ner Befreundeten WErkstatt getestet.
WErde mal ne originale dose Anbauen, denke aber auch daran liegt es nicht da ich die dose mirt der Holschraube voll entspannen kann das die Früher offnet und da passiwert nix .
Mus irgendwo an der Zündung liegen irgendwo haut der Funkie ab wenn last ist .
Was ist mit dem Verteiler selber , darüber mist er doch den Stand der Zündung und mit steigender Drehzahl stellt er die Zündung richtung Früh und wenn der dem STG keine werte giebt ?
Werde jetzt zum testen mir eine original Wg dose holen , Verteiler und Zündspule. Was ist mit dem Zündmodul unter der spule kann da was sein?
mit 0.9bar zieht sich nixs zusamenn,und der schlauch von zylinderkopfdeckel verursacht nicht solche starke ruckler,und auch wenn der benzindruck nicht hochgehen würde über 3,2bar gibts auch nicht so ruckler,also er soll endlich mal die originale wastegatedose einbauen,die vmax bei mir war locker,und verursachte 1,8bar OB!!!!!!!!!!was sagt das originale stg dazu? :lol: :lol: :lol:Ich tippe auf Zusammenziehen des Ansaugschlauches, falschen oder defekten Luftmassenmesser oder dass der Schlauch vom Zylinderkopfdeckel zum Lader nicht dicht ist !