Mastakilla444
also ich tipp zu 95% auf ein zündproblem.schau mal den stecker der an die zündspule geht nach...vieleicht is da n pin locker o.ä.
Bei welchem Ladedruck?Also mit Sprit schein das nui nix zu tunb zu haben da die kerzen SChwarz sind
Das liegt irgendwo an der Zündung
Im Stand hat er bei abgezogenem SChlauch jetzt wieder 3.2bar mit schlauch 2,7
beim fahren geht er auf knapp über 3.1bar
also du verbaust/änderst Teile am ungechipten LET wo nicht hingehören und bittest um Hilfe weil der Wagen bockt.Solche Sachen gehören erst verbaut/geändert wenn es soweit ist mit mehr Leistung.Es ist immer noch nicht klar ob Z-LET oder Z-LEH Düsen drauf sind :roll: und ob der NE Verteiler/Zündspule geeignet ist für LET...Also danke erstmal für die hilfe nur ich verstehe es nicht das ein ige leute mecker über sachen die ich verbaue es hat doch keiner nen plan was ich noch vor hab etc.
Sollte nuicht so rüberkommen das ich schlauer bin doch ich sitze hier am auto .
So Originale Dose ist drinne auch nix besser.
liegt also auch daran nicht.
Werde jetzt mal die stromversorgung von der Spule messer Spritdruck beim Fahren bleibt konstant .
Schläuche sind auch alle Ok nix kaputt
.
Will nimanden verärgern oder sonst was nur was jemand verbaut oder nicht sollte doch jedem selber überlassen sein.
ASo bin kein leihe eher gelernter KFzler.
MFG
das ist zuwenig,müsste 3,1bar plus ladedruck anliegenSo Verteiler und finger neu, Zündspule gemessen und durch eine andere getauscht nix anders.
Sprit bei last 3,1-2bar mit zitterdem Zeiger.
Nix anders immernoch das rucken.