LET qualmt wie ein Diesel!!

Diskutiere LET qualmt wie ein Diesel!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute habe schon die ganze suche benutzt und nix gefunden!! Haben beim LET Olwannendichtung neu gemacht und einen Minikat eingebaut nun...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe schon die ganze suche benutzt und nix gefunden!!

Haben beim LET Olwannendichtung neu gemacht und einen Minikat eingebaut
nun haben wir das Problem das der qualmt wie ein Diesel ist das normal oder muss ich jetzt angst haben??

Noch einen Frage ist der Benzindruckregler der gleiche wie beim xe???

Hoffe auf paar antworten!!

MfG Lücki

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also das habe ich echt nicht gewusst das der dadurch so qualmt!!

nein der fährt noch auf serien leistung!!

was kann ich denn einbauen damit ich steuern spar??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nen EDS oder Vmax D3 Kat. Was hat dieser Minikat für'n Durchmesser? Glaub 50 war das und dazu kommt noch der Rückstau durch die Keramik. Weiß ja nicht was Dein Lader dazu sagt. Opel hat das nicht ohne Grund schon in 60 mm gemacht.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
nein hat denn gleichen durchmesser wie das rohr vom auspuff

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ok werde ich dann mal tun!! was kann noch die ursache sein??

Mfg

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
den minikat schmilzt es vermutlich eh weg beim ersten mal richtig gas geben...

wenn du Steuer Sparen willst KLR oder einen Gescheiten Kat! wo bei ein Kat immer noch das beste ist!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na wenn er Diesel schreibt, wird der denk ich jetzt mal schwarz qualmen.

@ Calibrac20letDBR

Wenn der blau qualmt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Lader durch.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
AU ist doch die selbe. Wenn der Mini-KAT fort ist, dann ist er halt fort. Hauptsache eingetragen. Einbauposition steht dir ja frei.
Als ESD oder so kann man ihn also verbauen. Oder als Endrohr... :D

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
so habe ich mir das auch schon überlegt fix eintagen und raus den müll wieder!!

Oxe

Oxe

Punkte Reaktionen
0
Ok Ist eh besser! Ist ja nur Leut verarsche das Teil!

Wenn das KLR richitg angeschlossen wurde, und funktioniert, ist das sicher keine Verarsche...
Kann dir ja mal erkären was da so passiert bei (bzw mit) dem Teil...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gemisch wird zusätzlich mit Sauerstoff angereichert und das Gemisch wird magerer. Verbrennungstemperaturen steigen, Abgase werden heißer und der Kat kommt so schneller auf seine Arbeitstemperatur.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
der HJS KLR gibt im Leerlauf einfach nur mehr gas! Wenn du aber jetz einsteigst und losfährst ist das ding für die Katz!

Die anderen die Falschluft ins System einleiten mögen da zwar etwas besser sein da ja das Gemisch da wircklich leicht abgemagert wird!

Aber iss ja eh nicht das Thema hier!

Kauf einen Gescheiten Kat und fertig! dann brauchst dich auch nicht mit so Illegalen sachen abgeben wie Minikat eintragen und dann wieder rausbauen etc

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ok alles klar naja noch ist er eh nicht angemeldet!! nur das problem ist auch der lader wurde vor 2 jahren neu gemacht aber das auto stand jetzt 1,5 jahre unbewegt in der garage kann dann da irgentwas fest gegammelt sein zwecks lader und so???

Thema:

LET qualmt wie ein Diesel!!

LET qualmt wie ein Diesel!! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben