LET mit LEH Lader Ph.1 - wieviel LD

Diskutiere LET mit LEH Lader Ph.1 - wieviel LD im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Die SuFu spuckte viele verschiedene Zahlen raus , so das ich erst jetzt kein plan hab . Vieviel Ladedruck soll EDS Ph.1 bei ZLET...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Die SuFu spuckte viele verschiedene Zahlen raus , so das ich erst jetzt kein plan hab .

Vieviel Ladedruck soll EDS Ph.1 bei ZLET mit LEH lader haben ??

Bitte brauche ne schnelle Antwort, danke.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab 1.0 Bar auf 0,9

Scheint aber bei der Phase kein Overboost zu geben.

Thema:

LET mit LEH Lader Ph.1 - wieviel LD

LET mit LEH Lader Ph.1 - wieviel LD - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
EDS/Klasen/Dbilas Saugrohr z20let gleicher LD weniger Leistung als Serie: Hallo Leute, INFO: Software wurde noch nicht angepasst nach dem Einbau vom Saugrohr! WIRD ABER DEFINITIV NOCH GEMACHT! Frage dient somit rein dem...
Oben