LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

Diskutiere LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich war gerade bei meinem Opelhändler und wollte eine Auspuffkrümmerdichtung für einen LET kaufen, da sagt mir der doch glatt dass die nicht...
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich war gerade bei meinem Opelhändler und wollte eine Auspuffkrümmerdichtung für einen LET kaufen, da sagt mir der doch glatt dass die nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo man noch so ne Dichtung bekommt, ohne dass ich mir eine Anfertigen lassen muss?

• LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
letzte Woche hab ich 3 bekommen!!
denke nicht das die nicht mehr Lieferbar sind

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Ja genau das hab ich bei uns am Lager auch schon gesagt bekommen!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Wollte letzte Woche auch eine kaufen: Nicht mehr lieferbar.
Hab eine aus´m Zubehör genommen.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
bei opel nicht mehr das ist richtig, aber im zubekör bekommst so viele du willst vom selben hersteller nur billiger :wink:

mfg michi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
die LET Krümmerdichtung 850646 ist bei meinen FOH auch NML.
Kann das jemand noch bestätigen das man die LET Dichtung auch im Zubehör kaufen kann?nur zur Sicherheit das es wirklich die LET Dichtung ist und nicht die XE Dichtung :wink:
habe zwar noch eine da aber so ne Dichtung braucht man noch häufiger...

A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
hab die Dichtung im Zubehör gekauft, läuft prima die Karre ;)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Kaufe die nur im Zubehör! Original is die sau teuer! Is glaube ich immer Ellring was ich da bekomme...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja dann geh ich mal ordern die Dichtung.Dachte halt weil für unsere "paar" LET´s wo noch rumfahren der Bedarf so hoch auch nicht ist das Zubehörläden diese Dichtung im Programm haben. :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
siehste,da gehts schon wieder los...was will ich mit einer XE Dichtung wenn ich ~3 bar Abgasdruck im Krümmer und über 1000° C vor Turbolader habe :lol:
genau das meine ich,ne XE Dichtung können se behalten

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
An was kann man den Unterschied zwischen den Dichtungen erkennen ?
Hab da aus nem Dichtsatz eine liegen, keine Ahnung was das für eine ist.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab neulich erst eine bekommen. Die war von Victor Reinz. Auf der Seite die zum Kopf zeigt ( oder war's andersrum) ist ein Metallblech. Weiß ich jetzt grad nicht mehr so genau. Jedenfalls ist diese vom LET.

MfG

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
bei Opel in der Tat NML.
Musste eine vom XE nehmen :roll:

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
na toll, :roll: :(

und wieder ein neues teil das nicht mehr lieferbar ist.

wenn das so weiter geht, steig ich irgendwann auf mercedes um, bei den kisten ist für jeden wagen so gut wie alles lieferbar, kostet dafür gut, aber dafür hat man keine sorgen um ersatzteile. :bäh:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
War vor ca. 8 Wochen auch beim FOH und wollte die LET-Krümmerdichtung.Meinte dann zwar die ist NML aber er kann sie besorgen.Wo auch immer?Hab dann 20 Euro bezahlt.Gibt es die Dichtung jetzt im Zubehör oder nicht.Hier im Thread steht ja nein und ja.
Mfg Markus

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
klar gibts die!!!! soll ich jetz ein foto machen? habe 5 stück gekauft und es steht HJS auf der verpackung. wenn jemand welche brauch kann ich die besorgen. kosten aber dann weniger wie 20€

mfg

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi MichiH.

So schreib doch ne Bestellnummer von HJS hier rein damit wir alle auch bestellen können. Brauche ebenfalls dringend die C20LET Krümmerdichtungen. 8)

Info!
Habe vor wenigen Tagen mit dem zuständigen Herrn von Victor REINZ Dichtungs-GmbH gesprochen.
"Früher" gab es mal beides von REINZ, jedoch wurden die Artikel-Nrn. zusammengelegt und nun ist bei allen Dichtungssätzen (auch denjenigen für den C20LET) ne XE-Krümmerdichtung beigepackt. Ne Neuauflage wird es von seiten REINZ keine mehr geben, ausser bei dementsprechenden Bestellmengen.

Super, diese Quelle ist also meinens Erachtens geschlossen, da niemend 10000 Euro für ne Neuauflage ausgeben wird.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also das heißt für die Zukunft sonst Kupferplatte nehmen und Schablone.....

Dichtung Einlassseite habe ich vor 2 Wochen noch 2 ohne Probleme bekommen!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ist einem hier schon mal eine xe-Dichtung beim let kaputt gegangen,oder hat das noch keiner probiert?
Mfg Markus

Thema:

LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben