LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

Diskutiere LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar? im C20LET Forum im Bereich Technik; Der krpmmer war alleine wegen mir schon bei zwei Turbospezis .. ich denke, die werden den (falls notwendig) geschliffen haben Aber wird schon 👌...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Der krpmmer war alleine wegen mir schon bei zwei Turbospezis .. ich denke, die werden den (falls notwendig) geschliffen haben

Aber wird schon 👌
Wenn sich die Muttern lockern, probiere ich die anderen nochmal

• LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ich hatte auch noch nie lockere muttern. Wenn die Krümmerdichtfläche verzogen ist, mehr als die dichtung ausgleichen kann, wirds halt nix.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Dicht war er immer und augenscheinlich (mit Haarlinieal) is der Flansch auch grade

Er war wie gesagt 2 mal recht kurz hintereinander zu Instandsetzungen bzw Upgrades

Thema:

LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar?

LET Krümmerdichtung nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben