LET im Corsa-B

Diskutiere LET im Corsa-B im C20LET Forum im Bereich Technik; Will einen C20LET in meinen Corsa-B reinpressen. Technisch ist das kein großes Problem, also es geht grad sooooo ums verrecken. Aber ich such noch...
C

CorsaKampfsemmel

Punkte Reaktionen
0
Will einen C20LET in meinen Corsa-B reinpressen. Technisch ist das kein großes Problem, also es geht grad sooooo ums verrecken. Aber ich such noch nach jemandem der ein Gutachten hat, für die Einzelabnahme, dass der Karren dann auch zugelassen wird.

Danke
Max

J

jjb

Punkte Reaktionen
0
Glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dir jemand ne Copy von so ner Motorabnahme gibt-sind ja schliesslich net billig. War net böse gemeint-ruf mal bei der Dekra in Chemnitz an. Nummer bekommst du per PN wenn du sie haben willst!

MfG jjb

G

Guest

Guest
Moin..

Sorry Max.....leider kann ich dir auch nicht helfen.

Wie jjb schon sagt..so ein Gutachten..Abnahme ist nicht ganz ohne....gab schon mächtig Wind in der Szene über die Kombi LET und F28 ....

Lies mal etwas im Forum und in anderen Foren....dann weisst du was ich meine.

Heikle Sache...aber das wirst du auch merken, wenn du dich auf die Suche nach einem TÜV oder Tuner machst....

Viel Erfolg

Gruß Andreas

Thema:

LET im Corsa-B

LET im Corsa-B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben