LET Bockt

Diskutiere LET Bockt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab da ein Problem: Hab mir vor kurzem einen Calibra Turbo besorgt.Das Ding ist noch im absoluten Originalzustand. Ab 4000u/min fängt die Kiste an...
M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Hab da ein Problem:
Hab mir vor kurzem einen Calibra Turbo besorgt.Das Ding ist noch im absoluten Originalzustand.
Ab 4000u/min fängt die Kiste an zu Bocken und zieht auch nicht mehr richtig.
Zündkerzen,Verteilerkappe können es nicht sein,dann die wurden noch vom Vorbesitzer bei Opel gewechselt.Ebenso der Zahnriemen,und der Turbotrackt wurde komplett neu abgedichtet.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Schonmal jemand sowas gehabt?
MFG

• LET Bockt

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsche zündkerzen...
Benzindruck...
Benzinfilter...
Schlauch zwischen Lader und LMM zieht sich zusammen...
usw usw....

einfach mal ein bischen hier im forum lesen dieser fehler tritt recht häufig auf :wink:

Thema:

LET Bockt

LET Bockt - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
C20LET Leistungsproblem: Hallo an alle LET Fahrer! Brauche dringend eure Meinungen und Ratschläge zu meinem Problem: INFO: Zündkerzen, Luftfilter, ÖL sind neu...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben