M
MadFredi
Hab da ein Problem:
Hab mir vor kurzem einen Calibra Turbo besorgt.Das Ding ist noch im absoluten Originalzustand.
Ab 4000u/min fängt die Kiste an zu Bocken und zieht auch nicht mehr richtig.
Zündkerzen,Verteilerkappe können es nicht sein,dann die wurden noch vom Vorbesitzer bei Opel gewechselt.Ebenso der Zahnriemen,und der Turbotrackt wurde komplett neu abgedichtet.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Schonmal jemand sowas gehabt?
MFG
Hab mir vor kurzem einen Calibra Turbo besorgt.Das Ding ist noch im absoluten Originalzustand.
Ab 4000u/min fängt die Kiste an zu Bocken und zieht auch nicht mehr richtig.
Zündkerzen,Verteilerkappe können es nicht sein,dann die wurden noch vom Vorbesitzer bei Opel gewechselt.Ebenso der Zahnriemen,und der Turbotrackt wurde komplett neu abgedichtet.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Schonmal jemand sowas gehabt?
MFG