let 1start schaden vermeiden

Diskutiere let 1start schaden vermeiden im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich muss da esp262 voll zustimmen. Ein Ölfilm hält sich solange auf einer Fläche bis diese entweder mit Benzin/Bremsenreiniger/etc oder nen...
Meierchen

Meierchen

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss da esp262 voll zustimmen.
Ein Ölfilm hält sich solange auf einer Fläche bis diese entweder mit Benzin/Bremsenreiniger/etc oder nen Dampfstrahler gereinigt wurde. Beides war hoffentlich nicht der Fall. *grins* Auf einer freien Fläche bleibt halt mit der Zeit Staub und so hängen, aber beim Motor reden wir ja (hoffentlich auch hier *g*) von einem geschlossenem System. Wie soll da Dreck reinkommen?

Als ich mal meinen kleinen Motorradmotor (600ccm) zerlegt habe, war ich überrascht wieviel Öl mir hier und da noch entegen geschwappt ist.

@Gini
ich dachte du hast den Motor endlich in die Halle verfrachtet? *g*
Oder willst ihn doch für das Bierkastenmoped mißbrauchen? *g*

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Wie hoch "springt" denn der Motor von der Drehzahl her, wenn du startest? Oder muckelt der gleich so gerade bei knapp 900 rum...?
Beim 1.4er lag die Drehzahl bei ~1400u/min

@Meierchen
1. kann ich 3 Motoren nicht selbst tragen
2. BM eher mit weniger ccm 8) 1.4l oder 2l wird so warm an den Ei*** :lol:

Thema:

let 1start schaden vermeiden

let 1start schaden vermeiden - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben