lererlauf bleibt bei 1500rpm

Diskutiere lererlauf bleibt bei 1500rpm im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo,mein cali läuft nach langen wieder,aber die drehzahl bleibt immer bei 1500rpm,das deutet ja auf falschluft,hab gesehen das der lmm 32kg/h...
K

Kadett GT

Guest
hallo,mein cali läuft nach langen wieder,aber die drehzahl bleibt immer bei 1500rpm,das deutet ja auf falschluft,hab gesehen das der lmm 32kg/h anzeigt,sollwert ist 14-17kg/h,kann der luftmassenmesser dafuer verantwortlich sein?wenn ich stellgliedtest mit dem tech1 mache ist der LFR i.o

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

schau doch auch mal unter der Gummitülle des Steckers vom LMM, nicht dass dort ein Kabel gebrochen ist.

LMM war bei meinem Kumpl auch schon mal defekt, einach mal einen anderen probieren.

Gruß

K

Kadett GT

Guest
so problem gelöst,hab den lfr getauscht,aber der eingentlichen grund war das tankentlüftungsventil,elektrisch hat sie funktioniert,aber trotzdem war sie nicht ganz dicht :twisted:

Thema:

lererlauf bleibt bei 1500rpm

lererlauf bleibt bei 1500rpm - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
über 3000upm LL Drehzahl ich weis nicht weiter....: Hey ihr, mein C20let mach mich seit Sonntag wahnsinnig. Ich versuch hier mal das Problem so gut wie es geht zu beschreiben.: Auto steht über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben